|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Das Objektiv eignet sich auch hervorragend für Wildlife Fotografie, wenn man nahe genug an die Tiere ran kommt und genug Croppotenzial hat. Hier ein Blogeintrag mit einigen Fotos von Adrian Schmid, der damit auf dem Niederhorn war:
https://www.adrianart.net/post/neues...et-und-gekauft
__________________
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|