![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da hast Du wohl Pech. DPreviewTV wird das einzige sein was in anderer Form überleben wird.
Oder Martin Vieten übernimmt DPreview.com als internationale Expansion von Photoscala. ![]() Martin?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Die können machen was sie wollen - die Leute bestellen dort trotzdem wie verrückt (obwohl sie sagen, dass sie es nicht tun ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin,
bin ich echt der einzige, der schon seit Jahren DPreview nicht mehr ansatzweise soviel abgewinnen kann, wie vor 10 oder 15 Jahren? Mich wundert nicht wirklich, dass es geschlossen wird. Und nein, die üblichen Schreihalsvideochannels von Scheinwichtigen sind natürlich überhaupt gar kein Ersatz.
![]() |
#14 |
|
Zum Glück gibt es noch Imaging Resource.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin, moin,
dpreview war ab Juli 2002 die Site, auf der ich viel über die Digitalphotographie informiert und ausgetauscht habe, noch bevor ich im d7forum oder minolta-forum unterwegs war. Die Zeiten mit Phil Askey und dem Aufkommen der ersten DSLR waren spannend. Aber je mehr das Thema populär wurde, und Digitalkameras zu digitalen must-have-Gadgets wurden, desto weniger reizten mich die Foren - so auch das von dpreview. Während ich in den Nullerjahren dpreview noch als Infoquelle für Tests genutzt habe, blieb ich ab den Zehnerjahren und der Übernahme durch Amazon der Plattform immer mehr und immer länger fern. Wenn dpreview nun nach so vielen Jahren verschwindet oder eingefroren wird, dann schaue ich sicherlich mit etwas Wehmut zurück, aber wirklich fehlen wird mir es zukünftig nicht. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Objektiv Tests waren ein klasse für sich. Sehr sehr schade.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#19 |
|
Zumindest in den letzten Jahren waren die aber eher von nur mäßiger Qualität. Ich habe mich öfter über deren Schlampereien geärgert, die schon auffällig waren.
Auch das Sensor Vergleichtool fand ich nur eingeschränkt brauchbar. Auch dort findet man immer wieder Schlampereien.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()