Da ich zu meinem letzten Bild nicht viel sagen konnte (war eine Ansammlung an Steingutsachen

), hab ich mal ein paar Bilder rausgepickt und was dazu geschrieben.
Zitat:
Zitat von CB450
|
Hier besticht die "Aura" des Bildes. Alles so dunkel und farbreduziert...fast wie ein Shot aus den letzten Harry Potter-Filmen. Wunderbare Belichtung, die das Wasser weich macht, aber noch genug Struktur lässt - und eine tolle Tiefe durch die Staffelung der verschiedenen Objekte. Ganz, ganz toll!
Zitat:
Zitat von turboengine
|
Super getroffen! Man sitzt da und hält den Atem an - im Hintergrund werden Wetten angenommen, ob er es schafft, diesen Stein da irgendwie sinnvoll aufzuschichten.

Sehr cooles Foto, mit einem Grinse-Effekt!
Zitat:
Zitat von jsffm
|
Ach, das ist ja herzig! Ist das wirklich ein Naturstein? Es sieht aus wie zwei Verliebte...ach, wie goldig!
Zitat:
Zitat von cf1024
|

Ein SEHR netter Pflasterstein!

Ich muss zugeben, dass ich zuerst da saß und dachte "hä...Steinverletzung...???"

Manchmal braucht es etwas, bis das Groschensteinchen rollt.

Sehr schön umgesetzt!
Zitat:
Zitat von ingoKober
|
Das sieht mega beeindruckend aus. Katzengold...in dieser Form hab ich es noch nicht gesehen, oder in dieser Nähe? Auf jeden Fall wunderschöne Formen, von dir SO schön herausgearbeitet!
Zitat:
Zitat von turboengine
|
Wow...toll, dass du dir hier genau vorstellen konntest, wie es wird, wenn du die Kamera dorthin alleine ins Wasser stellst. Dein Vorhaben hat sich sowas von ausgezahlt...sieht spitzenmäßig aus! Mir persönlich ewas zu knallig in der Bearbeitung, aber von der Komposition und der Chancennutzung 1a!
Zitat:
Zitat von aidualk
|
Aufgrund deiner Schilderung bin ich heilfroh, dass wir immer noch ab und an mit Wasser und Wein anstoßen können.

Ich habe dieses Bild mal stellvertretend für die anderen herausgepickt. Dieses Serie ist einfach unglaublich. Eine der schönsten Stellen Schottlands (wenn man sie denn findet oder sieht

), die in dir einen Meisterfotografen gefunden hat. Ich liebe das einfach. Wunderwunderwunderschön!
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Na guck mal an, mit welchem Erfolg das System funktioniert hat.

Ein Kracher, würde ich sagen!

Da ist dir eine behutsame Belichtung gelungen, mit dem Dolmen ganz links im Bild...wirklich toll!
Zitat:
Zitat von aidualk
|
Da ich dort auch schon war (und ihn auch GEFUNDEN und GESEHEN habe), weiß ich, dass dieses Foto eine echte Meisterleistung ist. Der BFR ist zwar echt ein Hingucker, aber die Bedingungen dort erfordern eine Menge an Geduld und oft sieht es da NICHT so aus wie bei dir auf dem Bild.

Wirklich ein mega Foto.
Zitat:
Zitat von embe
Fürs Monatsthema heute mal im Schuppen bei meiner Mutter gesucht….
und Sense und Wetzstein gefunden

→ Bild in der Galerie
|
Du wieder mit deiner Kreativität!

Ganz toll, wie du die Bewegungsdynamik eingefangen hast!