![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Wunderschöne Eindrücke und Perspektivwechsel hier!
Die Treppen: allesamt absolute Hingucker, egal, von wem! Achtung nur hier: dreimal dieselbe Perspektive, nur in anderen Ausschnitten gildet net! ![]() Genauso möchte ich husten, wenn ich drei verschiedene Teller eines Abendessens sehe. ![]() ![]() Das Erdmännchen: der KRACHER! ![]() Die bunten Spiegeleien von Klaus: Hammer. Hans' verschiedene Ausführungen seiner Motive: wunderschön. Auch alte Sachen sehen wir hier und sie dürfen in unsere Erinnerungen hochschwappen. ![]() Bauten, Brücken, Drachen, Leuchttürme...herrlich! Manchmal baut man ja ein Monatsthema und denkt, man hat es vollkommen durchdacht...aber natürlich (!) geht zB auch die zeitliche Perspektive! Wenn jemand zB ein Bild eines Gebäudes hat, das durch die Jahre starke Veränderungen mitgemacht hat, ist sowas natürlich auch ein Hingucker und "um die Ecke" themenkonform. Auch ein einzelner Teller eines Abendessens, der Stück für Stück seinen Inhalt verliert, wäre für mich völlig ok (vielleicht dabei noch gedreht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|