![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15411 |
|
Hardknott Straße - Lake District
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15412 |
|
![]() |
#15413 |
|
Nur ein paar Sekunden - und du hast noch das Beweis-Bild dazu.
![]() Ich gebe das weiter an dich - ich habe aktuell nichts für den Rate-Thread.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15414 |
|
Der hat nur 20% Steigung und ist viel besser ausgebaut......
![]() |
#15415 |
|
Stimmt! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alptraum aller Wohnmobilfahrer und Schrecken aller Kupplungen und Radaufhängungen ![]() Dafür kann man, wenn das Wetter passt, bis zum Meer schauen. Kleiner Spaß am Rande, hat man den Pass, vom Meer kommend, überwunden, ist nach dem Pass vor dem Pass. Da wartet noch der Wrynose Pass auf einem. Der ist zwar nicht ganz so steil, aber noch enger und unübersichtlicher. Die Straße nach Süden Richtung Broughton ist auch keine Alternative. Das indische Pärchen in ihren Ford Galaxy war schon ganz grün im Gesicht ob dieser Aussicht..... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15416 |
|
Cool, dann sollte ich da mal hin.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15417 |
|
…..und ich fühle mich geradezu aufgefordert den Camper-Test zu wagen.
![]() Irland- und Pyrenäen prooved, kann ich ja vorweisen. Allerdings erinnere ich mich, daß in einer engen Hairpin und 27% die kurveninnere Seite zwischen den Achsen rechts mal aufsetzte. Bodenfreiheit (Trittstufe rechts, Auspuffendrohr links) ist ein Problem.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (21.12.2022 um 10:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15418 |
|
Dann stelle ich mal das hier (tagesaktuell) zur Diskussion... wer schafft es ohne Google?
In welcher Stadt befinden wir uns? Zusatzfrage... wer winkt da vom Balkon und in welchem Stadtteil befinden wir uns. ![]() → Bild in der Galerie
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (21.12.2022 um 13:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15419 |
|
Peter, lass es! Die Steigung ist es ja nicht alleine. Die Straßen sind auch noch Single track roads. Und entgegen der üblichen, von weitem sichtbaren Ausweichstellen, sind diese, wenn überhaupt vorhanden, eben nicht von weitem einsehbar.
Die Gesichter der Inder waren wirklich grünlich und voller Angst. Und die waren (sorry Porty für die Korrektur) nur mit einem Mercedes Vito unterwegs. Und auch ich war, wenn ich ehrlich bin, froh, als wir die Pässe hinter uns hatten. Und ich bin normal im Auto nicht so der Schisser.
![]() |
#15420 |
|
@HoSt: Ohne Google: Ich tippe mal dass da jemand die argentinische Nationalmannschaft feiern möchte. Könnte also Buenos Aires sein.
Für die Zusatzfragen muss ich passen - wobei das bis jetzt auch alles nur geraten ist. Gruß pi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|