![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1161 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1162 | |
|
Zitat:
Bei einem Update per Speicherkarte zieh ich den USB-Stecker raus und lass die Kamera machen. In der Zeit kann ich am Rechner normal weiter arbeiten oder das Ding kann meinetwegen ins Standby gehen, ohne dass das den Vorgang stören würde. Neben den möglichen Problemen hatten bei der USB-Methode ja auch alle das Nachsehen, die ein alternatives Betriebssystem (Linux), eine nicht unterstützte Windows- oder MacOS-Version oder eventuell gar keinen PC, sondern nur ein Tablet nutzen. Und jetzt mal ehrlich: Wer seine Fotos von der Karte auf den Rechner kopieren kann, kann auch umgekehrt eine Datei vom Rechner auf die Karte kopieren.
![]() |
![]() |
#1163 | |
|
Zitat:
Aber es gibt auch Speicherkarten, die schon mal ne Macke haben. Kann man auch hier hin und wieder lesen. Aber so lange beide Möglichkeiten bestehen, ist doch alles in Ordnung.
![]() |
![]() |
#1164 |
|
Allerdings kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie dann doch wieder nur zwei Executables für Windows und Mac anbieten – ich vermute, das sind selbstextrahierende Archive, die letztlich nur diese eine Datei ausspucken – und nicht einfach die Datei selber zum Download hinlegen.
So ist das nämlich tatsächlich umständlicher. Programm herunterladen, Programm starten, suchen, wo es die ausgepackte Datei hingeworfen hat, Datei kopieren, Programm und Datei wieder löschen. ![]()
![]() |
#1165 |
|
It was confirmed that some products that updated may not operate properly in some cases.
Distribution will be suspended until we can inform you of modified version. (August 24, 2022) Scheint wohl doch noch bugs zu geben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1166 |
|
Gilt auch für Imaging Edge Desktop, selbe Fehlermeldung beim neusten Update.
Gestern ging's noch ...
![]() |
#1167 |
|
Ich werde noch eine Woche warten bis
das ganze vollends ausgereift ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#1168 |
|
Ich hatte nicht mal die 1.0.5 mitbekommen. Da werde ich erst mal diese installieren und eine Woche warten und dann auf 1.1 gehen...
Sony hat mir die arbeit erst mal abgenommen, kein Download möglich ...
Bis bald, MM194 P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells ![]() Geändert von MM194 (25.08.2022 um 10:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1169 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1170 |
Forendiva
|
Im Moment kommt man nicht einmal mehr auf die "my Sony"- Seite. Erst behaupten sie, ich hätte ein falsche PW eingegeben und mein Konto gesperrt, obwohl es nicht einmal eine Möglichkeit gab, ein PW einzugeben, stattdessen sollte ich Fahrräder; Berge, Hügel, Ampeln usw. anklicken. Erst nach dem gefühlt 20. Versuch kam die Meldung über technische Probleme. Ich glaube, da ist nicht nur ein FW-Update in die Grütze gegangen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|