Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Beratung Vollformat mit Objektiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2022, 09:43   #29
duffy2512

Zitat:
Zitat von Schlumpf1965 Beitrag anzeigen
Nee Bernhard, hast du nicht. Man kann das alles gar nicht oft genug betonen

Und übrigens, sogar ich kann rennende Hunde damit und ich bin ja nun wirklich nicht der Meister...

Skandalös, wie kann sie nur nicht auf dich hören *ironiemodusoff*

Manchmal

Offenbar hast du nicht alles gelesen und mir ist es herzlich egal ob man auf meine Meinung hört oder nicht.
Hier geht es nicht um wer gewinnt den Vorschlag Wettbewerb. Alle Infos sind gut gemeint und aus den Erfahrungsschatz der jeweiligen Kollegen. Ob dies nun für die TO passt oder nicht entscheidet Sie gottseidank noch immer selbst, denke ich.

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Hatte ich ja eh geschrieben.

Bezüglich Hunde hab ich auch im "Zeigt her eure Hundefotos" Post (mit Bildern) geschrieben, daß man Hundeaction Fotos auch ohne A1 etc hinbekommt, wenn man weiß wie bzw die vorhandene Technik nicht überfordert.

Unterschied zu A7III und A7IV ( hatte beide schon in Verwendung) ist schon in der Haptik deutlich anders (bin vorsichtig mit dem Ausdruck besser ,denn das werden manche auch anders sehen -ist mir aber auch egal, da ich hier meinen Eindruck wiedergebe) Auch die Touchbedienung des Menues usw. ist eine Funktion die mir bei meiner A7R3 (identisch mit der A73) öfters abgeht und bei der nächsten unbedingt vorhanden sein muß.

Wenn die TO mit ihren bisherigen Kaufentscheidungen glücklich war, wird sie es auch ohne unseren Rat schaffen, Ihre Entscheidung zu treffen.
Eventuell nimmt sie den einen oder anderen Gedankengang mit, und wenn nicht auch gut.

Geändert von duffy2512 (02.08.2022 um 09:48 Uhr)
duffy2512 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln