![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1281 |
|
Man kann eine Meinung haben und auch Trauer/Betroffenheit/Mitleid verspüren, ohne das die ganze Welt davon erfährt.
Das öffentliche zur Schau stellen dient meistens ja nur dem "Eigenmarketing"!. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1282 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1283 | |
|
Zitat:
Kerstin, lass gut sein. Ich denke, dass alle die Claudio länger kannten wissen, wie traurig und tragisch das Ganze ist. Ich habe extra in den Usertreffen-Galerien nachgeschaut: Wir waren zum ersten mal 2004 zusammen unterwegs und seitdem etliche Male zu verschiedensten Anlässen und Touren. Hier ein Foto mit Claudios Kommentaren gespickt: ![]() → Bild in der Galerie Wo ist die Zeit hin? Ich verliere -völlig ohne Eigenmarketing!- einen Freund und bin immer noch völlig fassungslos. Das Forum verliert einen immer engagierten und umtriebigen, über die lange Zeit der Mitgliedschaft aktiven User. Sehr, sehr traurig, das Ganze... Ciao Claudio!
Gruß Udo ![]() ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... Geändert von topaxx (22.07.2022 um 18:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1284 |
|
Unter welchen Namen war er im Forum?Bin lange dabei, er aber ist mir unbekannt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1285 |
|
dafür muss man nur wenige Beiträge drüber auch mal lesen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1286 |
|
Hab es gefunden, oh wie tragisch.Mein herzliches Beileid.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1287 |
|
Ich bin gerade fassungslos, ich hab es gerade erst gesehen. Die Umstände machen mich fassungslos und sehr traurig.
Ruhe in Frieden lieber Claudio, habe Deine Beiträge immer gerne gelesen. ![]() Was auch immer ihn dazu getrieben hat, es ist einfach so, dass viele Menschen einfach keine Hilfe finden und bekommen. Ich weiß, wovon ich spreche. Leider.
![]() |
#1288 |
|
Sehr traurig...
Ich habe es eben erst gesehen. Es wäre schön, wenn es einen R.I.P. Thread für verstorbene Forenmitglieder gäbe; die Todesmitteilungen gestorbener Prominenter bekomme ich auch in den Medien mit, daher schaue ich hier nur selten rein.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#1289 |
|
RIP Claudio
Ja wenn man so etwas auch nur annähernd mitbekommen würde, könnte man eventuell auch helfen, oft erfährt man von Problemen die da waren aber erst hinterher, ist einfach nur traurig.
![]() |
#1290 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |