Zitat:
Zitat von Porty
Komm darauf an, wie ich gerade drauf bin. Da mich übertriebenes Marketing generell nervt und in der Regel die Qualität der Produkte umgekehrt proportional zum getriebenen Werbeaufwand ist, mache ich mir schon mal hin und wieder den Spaß und drehe den Spieß um.
|
Naja, ich telefoniere sowieso ungern. Auch mit Freunden treffe ich mich entweder persönlich oder schreibe E-Mails, aber ich rufe so gut wie nie jemanden an. Außerdem wohne ich an einer belebten Straße und müsste erst die Fenster schließen, sonst versteh ich kein Wort. In der Zeit hat dann schon der AB das Gespräch angenommen.
Zitat:
Jede erfolglose Gesprächsminute der Nerv- Anrufer kostet Geld und schmälert die Marge......
|
Zumindest kann der Agent in der Zeit niemand sonst nerven.
Zitat:
Genau so wie unerwünschte Briefwerbung, sofern persönlich adressiert, mit dem Vermerk "Annahme verweigert, zurück an Absender" versehen wieder im Briefkasten landet. Kosten den Absender jedes mal ein paar Euro.
|
Ich bin kein Postler, aber werden unzustellbare Drucksachen (aka "Dialogpost") nicht einfach vernichtet? Eventuelle Rücksendung müsste AFAIK extra vorher vom Absender beauftragt werden.