![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
ich hab hier mal ein Bild rausgesucht, das hab ich mit folgenden Einstellungen gemacht:
- 1/4 s - f5,6 - ISO 1600 - Mit ner Nikon D3s Da sieht man es schön, finde ich. Das Bild hat natürliche Farben, gibt die Stimmung gut wieder, im Hintergrund erkennt man noch was und der Vordergrund ist nicht überstrahlt. Dazu noch die kreisfömigen Lichtspuren durch die Drehung der Kamera wärend der Belichtung, und das Bild bekommt etwas Einzigartiges, finde ich. (OK, die roten Augen bei meiner Tochter hätte man noch wegmachen sollen...) ![]() → Bild in der Galerie oder hier: ausgewogene Beleuchtung, gute Stimmung schöner Hintergrund. Der kleine Reflex vor der Nase meine Tochter fällt auf, stört aber kaum, finde ich. Gleiche Enstellungen wie oben ![]() → Bild in der Galerie und hier sieht man mal die gesamte Lichtsituation: 1/15; 5,6; 2500 Der HIntergrund ist sehr dunkel, der Vordergrund durch die Lampen relativ hell. Trotdem sind die Bilder wie ich finde sehr natürlich und stimmungsvoll geworden. ![]() → Bild in der Galerie Ich habe sowas in ähnlichen Situationen mit meiner Sony nicht ansatzweise hinbekommen. Man müsste es nochmal nachstellen. Kamera auf genau die Werte einstellen und machen. Dazu müsste ich allerdings erst noch in die Türkei fliegen, und meine Tochter ist inzwischen fast so groß wie ihre Mama, und sie hätte auch keine Lust, mit ihr zu tanzen ;o) (das Bild ist von 2012, Gott war meine Tochter niedlich...) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|