![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe heute auch im (Video) Menü der A7iv längere Zeit, ca. 35-40Min. Einstellungen gesucht, geändert und Tasten, FN Menü usw. belegt. Also nicht gefilmt oder fotografiert, nur die Einstellungen bearbeitet. Gleichzeitig hatte ich auch die a6600 an um die Belegungen einigermaßen abgleichen zu können. Nach ca. eben dieser 35-40Min. kam auch schon die Überhitzungswarung an der A7iv. War auch deutlich wärmer als die a6600. Hatte zu dem Zeitpunkt die Einstellung der Hitzeüberwachung aber noch auf Normal und nicht auf High. Hab die Kamera dann ausgeschaltet weil diese schon deutlich warm geworden war. 10 Minuten abkühlen lassen und dann wieder an und auf High gestellt.
Aber schon erstaunlich das die Kamera so warm wird wenn man nur in den Menüs Einstellungen vornimmt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibt es da nicht eine Funktion zum Vorfokussieren? Dann würde der Sensor ja dauernd arbeiten. Und dann würde ich den Flugmodus einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich habe mir bis jetzt erst 2 Menupunkte ins persönliche Menu hinterlegt, die beide nicht auf eine C-Taste legbar sind und auf die ich gerne öfter schnellen Zugriff habe. Das eine ist die Konfiguration der Intervallfunktion. Sobald ich ins Menu gehe, bin ich sofort im persönlichen Menu und damit schnell bei diesen beiden Punkten ohne suchen/scrollen zu müssen. Ich finde das eine gute Lösung.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|