![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das ist jetzt nicht wirklich ein Argument. Für Geimpfte wird der Status auch ablaufen. In einigen Ländern ist das ja bereits kommuniziert. Das technische Ablaufdatum der Zertifikate bei uns beträgt 12 Monate und ich würde davon ausgehen, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem man nur noch mit der dritten (Booster) Impfung als geimpft gilt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Wenn das dann im nächsten Jahr in D genauso abläuft wie bei der Erst- und Zweitimpfung, als man als U60 teilweise ewig auf Termine warten musste, dann gute Nacht.
![]() |
#4 |
|
Ich denke die Situation ist jetzt doch eine ganz andere, da ja mehr als genug Impfstoff da ist. Ich sehe das Problem eher in der Impfbereitschaft. Die war ja bei den Erststichen schon eher überschaubar - für den Booster werden nun doch auch viele keine Notwenigkeit sehen. Leider!
![]() |
#5 |
verstorben
|
Ich habe vorhin im ZDF einen Bericht gesehen, in dem Leute nach langem Anstehen wieder nach Hause gehen durften, weil der Impfstoff alle war. Ärzte haben über die Problematik der bedarfsgerechten Impfstoffbestellung berichtet.
Falls tatsächlich irgendwann alle zur Drittimpfung aufgerufen werden sollten, von denen viele im Sommer in Impfzentrum die Erst- und Zweitimpfung erhalten haben, und diese dann alle Arztpraxen aufsuchen sollen, kann das doch gar nicht funktionieren. Ich denke, wir werden dann wieder Impfzentren oder ähnliches brauchen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|