![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Also nur falls jemand wirklcih das Northrup Video zur a7IV gucken möchte...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Schon sehr aufschlussreich
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe das Video nicht angeschaut, plane ich auch nicht, da ich auf diesen Kollegen gar nichts gebe.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Ich warte, bis ich mir irgendwo aussagekräftige RAWs herunter laden kann.
Falls ich davon keine finde, teste ich es selbst, weil mich interessiert diese Kamera schon. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Dass A7IV Modelle schon verteilt sind, die Videos der Ambassadore bereits abgedreht sind ist klar, aber trotz der ganzen Leakerei von Sony selbst kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade Tony N mit Sonys Segen einen Test einen Tag vorher veröffentlichen dürfte.
Aber Sony hat es scheinbar noch nicht ganz kapiert, dass Tony besser keinen Support mehr von Sony bekommen sollte und eher nicht seriös und vertrauenswürdig ist Ich kann mir schwer vorstellen, dass Sony das Rad zurückdreht und den AA Filter gegenüber der A7III wieder verstärkt, der Trend geht ja eher zum Weglassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Auch wenn wieder der Hinweis auf die A1 käme
ja, ich fände eine aktualisierte A7rIII mit besserem AF, Menü und eben besserem RS Und 4K60P schon auch sehr interessant, aber das wird es definitiv nicht geben, da sie der A7IV zu nahe wäre. Statt einer A7rV mit 100MP wäre mir dagegen eine eine so aktualisierte A7rV (so wie damals A7rII zur A7rIII) am liebsten, aber mal schauen was Sony so plant |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Wenn die nächste Kategorie darüber dann schon die a1 ist, dann ist das wohl wirklich leider so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Was mir bei dem Bild der Kamera aufgefallen ist, ist der geänderte Sperrmechanismus des Moduswahlrades.
Sieht für mich nach einer nicht optimalen Lösung aus. Oh, es ist sogar ganz anders: Die Funktionen am Moduswahlrad sind jetzt auf zwei Ebenen aufgeteilt (wenn ich das andere Bild auf SAR richt interpretiere). Die obere Ebene scheint gar keine Sperre zu haben, die Sperre der unteren Ebene liegt auf der Frontseite An der A1 habe ich drei verschiedene Mechanismen - der, von der Belichtungskorrektur gefällt mir am besten, da er am leichtesten einhändig zu bedienen ist. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|