![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zeig doch mal ein Beispiel mit exifs und crops.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann mir da ehrlich gesagt auch nichts drunter vorstellen. Ein Objektiv kann unscharf sein, Farbsäume oder störende Reflexe verursachen oder in den Ecken vignettieren, aber wie es "schmutzig grobe Pixel" in eigentlich einfarbigen Flächen (→ Himmel) produzieren soll, ist mir ein Rätsel.
![]() |
#3 |
|
Das halte ich auch für eine sehr gute Idee, einfach, damit die Forengemeinde sehen, kann, wie sich das genannte Problem bemerkbar macht.
Natürlich nur, wenn Du die Problembilder nicht alle gleich nach der Aufnahme aus Enttäuschung gelöscht hast. Soll schon vorgekommen sein.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|