![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hab mir gerade meine alten Fotos angesehen. Wenn ich die Aufnahmen der A77ll und dem 70/400 mit denen der A9 und dem 200/600 vergleiche, sieht es für A- Mount ziemlich düster aus.
Da brauch ich mir nichts schön reden, es ist einfach so.... ![]() ![]() Blödsinn! Die A7 war im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine super Kamera mit der ich viel und gern fotografiert hab. Leider hat sie einen heftigen Aufschlag auf das Sizilianische Straßenpflaster nicht überlebt. Die A7rll war von der Bedienung echt nervig, da während die Kamera die Daten auf die Speicherkarte geschrieben hat, die Bedienung (außer Auslösen) blockiert war. Gerade bei Serienaufnahmen ausgesprochen nervig, zumal das Speicherinterface nicht das Schnellste war. Die Bildqualität war bei beiden Kameras top. Hast du dir die Fotos der Sigma SD Quattro mal angesehen? ![]() ![]() Abgesehen davon, kauf dir ne A7rlv + LA-EA5, ne bessere A- Mount Kamera wird es nicht mehr geben.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (16.05.2021 um 12:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|