![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 |
|
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, Internet und Mobilnetz sind in Deutschland teilweise unter dem Niveau so manches Entwicklungslandes.
Bei der Telekom bin ich schon lange nicht mehr. Mit 1und1 habe ich bessere Erfahrungen gemacht, auch wenn dort ebenfalls nicht immer alles glatt lief, aber früher oder später bin ich immer an eine/n kompetenten Mitabeiter/in geraten. In meinem jetzigen Wohnort gibt es von den Standardanbietern auch nur DSL 16000 und die gängigen Vergleichsportale finden auch nichts anderes. Irgendwann bin ich auf Inexio gestoßen, die ein eigenes Glasfgasernetz haben. Etwas teurer als die großen Anbieter, aber dafür eine echte Alternative: https://www.inexio.net/privatkunden Ich bin weiterhin noch bei 1und1, nachdem ein Uploadproblem erfolgreich gelöst werden konnte (lag am Router).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|