![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#891 | |
|
Zitat:
![]() Aber so ohne RAW-Konverter ist es sowieso nicht so ernst zu nehmen. Interessanter finde ich die dpreview-Seite. Die A99II schneidet im Vergleich so schlecht nicht ab. Aber warten wir, bis ACR 13.2 veröffentlicht wurde. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#892 |
|
Bitte gebt uns die A1 light ;-)
Die Geschwindigkeit brauche ich nicht. Der Rest gefällt mir.
Sony ... bietet doch einfach eine gedrosselte Version der A1 an mit, sagen wir mal, 10 fps, aber ohne große Kompromisse bei Video (8K könnt ihr weglassen, 4K60 mit 10 bit sollte aber drin sein). Das Ganze, sagen wir mal, für 3799,- ? So wie damals bei der A850, die vermeintlich nur eine per Firmware gebremste A900 war, um das Lager leer zu bekommen ... ok, das Problem habt ihr mittlerweile nicht mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#893 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#894 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#895 |
|
Im Video von Mark Galer habe ich in einer Passage verstanden dass das FE 200-600 wie schon bei der A7R4 nicht perfekt mit der Kamera harmoniert; überrascht hat mich dass das APS-C Tele 75-350 wohl ganz passabel abschneidet...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#896 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#897 |
|
Ich will aber gerade die Videofunktion mit 4K 60p 10bit. Das wäre der einzige Grund, eine "gebremste" Version der A1 zu kaufen - sonst kann ich genauso gut eine A7r III/IV nehmen.
Ok, der AF entwickelt sich allmählich auch weiter, aber der AF der A7r IV würde mir derzeit sicherlich reichen. Die Entwicklung des AF ist sowieso noch lange nicht zu Ende - die A1 ist eben wieder ein weiterer Schritt. Wie auch immer - aktuell komme ich weiterhin mit der A7r II für Landschaften etc. (auch für gelegentliche Portraits, Augen-AF-C kann sie ja immerhin) sowie der Fujifilm X-T3 als Spaßkamera für kleines Gepäck, außerdem mit guter Videoqualität und ganz passablem AF prima zurecht. Geändert von Giovanni (14.02.2021 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#898 |
|
Bei der A7R4 war das aber nicht gleich zu Beginn möglich. Die freundlichen Kollegen in Linz hatten erst im Februar 2020 dazu spezielle Informationen bekommen.
![]() |
#899 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#900 | |
|
Zitat:
Vielleicht brauche ich eine andere Brille, aber ich sehe beide Kameras ungefähr gleich auf. Vielleicht sogar die R4 ein winzig-bischen vor der A1?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|