![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4421 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4422 |
|
Was geht denn hier ab?
Da batteln sich zwei mit immer größeren Hirschen und als i Tüpfelchen kommt da ne Serie beschissene Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4423 |
|
Typisches Männerthema: Wer hat den Größten.
![]()
![]() |
#4424 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Wirklich sehenswerte Aufnahmen! Inzwischen kann ich ja auch selbst besser einschätzen, wie schwer es ist, dies so hinzubekommen. Freue mich für Dich! (trotz der nervigen Pilzsammler... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4425 |
|
Moojen Moojen
Heute habe ich mal seid langen wieder Bilder nach meinen Geschmack machen können. Innerhalb von Sekunden zog der Bodennebel auf. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder sind mit dem 400ter/ inter. Kamerakonverter/ Gecroppt Entfernung ca 150 Meter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4426 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich hatte so etwas in Weißrussland auch versucht, doch entweder fehlten die Hirsche oder aber der Bodennebel... ![]()
![]() |
![]() |
#4427 | ||||
Themenersteller
|
Damhirschlein
Zwischen all den kapitalen Rothirschen mal ein kleines Hirschlein…
Wie man an dem gefleckten Fell erkennt, ist es ein Damhirschlein, konkret ein Schmalspießer, also ein Jungtier, das im Vorjahr geboren wurde. Solche Halbstarken sondern sich gern schon mal von der mütterlichen Herde ab. Dieser Geselle machte auch bereits sein eigenes Ding. Er tändelte lange um die Stelle herum, an der ich - gut getarnt - eigentlich auf Rotwild wartete, und kam mir dabei fast spielerisch so nahe wie kein anderes Tier. Ich musste schon in mich hinein grinsen. Aber irgendwann nahm er dann doch Witterung auf…
![]() |
![]() |
#4428 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4429 |
|
Moojen Moojen
Harald, das Damwild rennt zur Zeit Kopflos durch den Wald wegen der Rotwildbrunft. Schönes junges Hirschlein. ![]() Danke für Eure Komentare. Ja Sonntag war die Ausbeute sehr gut. Es waren kaum Pilzsucher dort. Na ja in Berlin war Verkaufs offener Sonntag. Da schlafen die meisten erst richtig aus, bevor sie los Stürmen. Platzhirsch der hiner den Mädels hinter her ist. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei Hirsch Auch ein sehr guter, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4430 |
|
Moin, die sehen in der umgebung stark aus.
technisch habe ich aber eine anmerkung, (wenn erlaubt) wenn ich mir die letzten drei bilder im direkten vergleich anschaue, sind die ersten beiden bilder vom hirsch irgendwie grieseliger/unschärfer beim Hauptmotiv, als wenn es extrem gecropt worden ist oder bewegungsunschärfe drinsteckt ?? Das dritte wirkt viel klarer, liegt das an der vekleinerung, komprimierung, am Abstand oder woran ? und damit ich nicht völlig offtopic komme.. beim letzten eisvogel ansitz hatte ich das glück, dass ein reh mit älterem nachwuchs meinen weg kreuzte, ich sass wohl per zufall inr windrichtung richtig: Nachwuchs ![]() → Bild in der Galerie Mama ? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|