![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moojen Moojen
Gratulation Harald. Sind doch sehr schöne Bilder geworden. ![]() ![]() Ich war auch Heute den ganzen Tag draußen. Eigentlich wollte ich ja nur früh los, aber die Pilzsucher sind ja ein Alptraum. Eine vier Köpfige Familie streift auf ca 250 Metern verstreut durch den Wald. Wen sie nur Pilze suchen würden, neiinnn dann wird lauhals durch den Wald gebrüllt wo sie sich alle befinden, damit sie sich nicht verlaufen. Und die Oberhärte,:Tochter Laut durch den Wald , ich habe ein Pilz mit brauner Kappe gefunden, kann man den in den Korb packen??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und so trieben sie mir einen Hirsch direkt in die Arme. Aber das war es dann auch gewesen am Morgen. ![]() → Bild in der Galerie Also bin ich dort geblieben war noch bei Thilo ( Förster) Mittag Essen und bin dann gegen Abend noch mal im Wald raus. Thilo gab mir noch den Rat , ich soll es an der alten Wasserstelle probieren. Und kurz vor dem Dunkel werden kamm der Platzhirsch raus, ca 50 Meter von mir weg. Was für ein schönes Tier. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eric: nur mal so, es ist nicht der Stand der Sonne Wichtig, sondern gegen den Wind ![]() Das musste mal sein. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|