![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
Moderator
|
Zitat:
Die Spitzen Modelle bekommen als erstes die Upgrades, denn genau mit diesen Spitzenmodellen verdient Sony sein Geld, nicht mit einer 5 Jahre alten A6000 oder ähnlichem.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | ||||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||||
![]() |
![]() |
#293 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#294 |
Moderator
|
Entschuldige, wenn du meinen Beitrag nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest wäre klar daß Du diese Frage gestellt hast.
#295 | |
|
Zitat:
Allenfals für Linkes-Auge-Fotografen ... Ich schätze den Sucher auf der linken Seite; dadurch kan man die Gehäuse flacher halten und der Hubbel ist weg, was sehr angenehm ist, wenn man die Kamera in die Tasche stecken möche. Auch kann man mit einem Sucher links die Kamera besser mit dre Wange abstützen, da die Nase ja nicht mehr im Weg ist ![]() Aber wie immer im Leben ist das alles Geschmacksache! Ich freue mich jedenfalls, daß Sony uns als erster im Markt endlich diese Gehäuseform auch als DSLM mit KB Sensor und EVF bringt. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
Zitat:
Manche glauben immer noch daran, daß Sony ein Wohlfahrtsunternehmen ist und nur an Altkundenbindung denkt. Der Markt tickt seit Jahren anders und der Kampf um jeden Cent Marge wird in Zukunft eher noch härter werden. |
|
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
![]() Bin mal gespannt, was heute Nacht beim Announcement noch an Details kommt, die wir noch nicht kennen. |
|
![]() |
![]() |
#298 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von minfox (14.09.2020 um 15:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#299 | |
|
Zitat:
![]() Es hätte meine Einstiegsdroge ins Vollformatsegment werden können. Aber inzwischen glaube ich nicht mehr, dass heute Nacht 3 Uhr MEZ ein Wunder geschieht.
![]() |
#300 |
Chefheizer
|
Für mich sind die fehlenden Tasten ein Indiz dafür, dass der Body einfach voll ist.
Der hätte noch mal 3mm höher und breiter sein müssen für mehr Tasten. Das wollte man nicht. Ich finde den Gedanken einfach super eine VF im x6x00 Gehäuse zu haben. Ich muss aber auch sagen, dass ich mal eben keine 2000€ für eine Kamera ausgebe, die ich nicht 'brauche' sondern die 'nur' eine schöne Ergänzung ist. Mal sehen ob vielleicht doch noch tolle innere Werte dabei sind.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|