|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||||
|
|
Zitat:
ein schöner Rücken kann auch entzücken. Wenn man weit fahren muss und die Begegnung dann nur so kurz ist, ist das nicht so schön. Genau so wie das mit deinem Zelt. Ärgerlich aber sicher ersetzbar. Wie du selbst schreibst, hätte es auch noch schlimmer kommen können. Zitat:
der Komoran macht trotz alledem eine gute Figur, und die Bewegung hast du gut eingefangen. Aber Oben ein wenig mehr wäre schon toll gewesen. Andreas zeigt hier viele schöne Fuchsbilder. Ich fand aber gerade dieses mit dem verschwommenden Vorder und Hintergrund besonders, weil irgendwie geheimnisvoll. Zitat:
Zitat:
Jetzt sind wir wieder beim Geben und Nehmen.... Bilderthreads leben von Bildern und Kommentaren. Sonst sind es Bilderbücher. Manchmal fehlt einfach nur die Zeit oder auch die Power, wenn man Tag für Tag zehn Stunden oder mehr für die Arbeit aufbringt muss. Wohl dem, der schon seinen Ruhestand genießen darf und sich hier jederzeit Zeitintensiv einbringen kann. Momentan fühle ich mich wie dieser Kleine hier von Andreas... Schultern und Kopf sind eingezogen und die Zunge hängt raus. Dabei würde ich sogerne mal wieder fotografieren gehen. Irgendwann wird es wieder besser.
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (25.05.2020 um 22:38 Uhr) |
||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|