![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ungewöhnlich ja aber die Welt ist rund!
![]() ![]() → Bild in der Galerie Zu sehen ist das Thyssen Krupp Hauptquartier in Essen. Und noch ein Bild aus unserem Stadtpark. ![]() → Bild in der Galerie Der Kaisergarten am Schloß Oberhausen nähe dem CentrO. Oder eines der Windmühle in Dinslaken. Auch nur 5 Auto Minuten von meinem Wohnort entfernt. ![]() → Bild in der Galerie Und wie wäres hier mit. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Der Förderturm der ehemaligen Zeche Osterfeld von 1913. ![]() So, für heute ist Schluss ob gleich das Thema genau meinen Geschmack trifft. Ich werde weitere Bilder suchen und finden, bestimmt. ![]()
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (01.05.2020 um 12:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also bei Michaels Strahltriebwerk musste ich schon 2 * hinsehen
![]() Hier mal ein paar Bilder, aus der Galerie: Documenta 14 ![]() → Bild in der Galerie Herr Weinmeisters Schuhe sind hier vermutlich nicht zu sehen ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und der Schirmherr der Elphi ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#17 |
|
Ein wunderwunderbares Thema!
Erst einmal Konserve: ![]() → Bild in der Galerie Tja...in welche Richtung guckt man denn hier um Gottes Willen?? Hoch? Runter? Gerade? Kann man da laufen? Hier dann eine grafische Aufnahme... ![]() → Bild in der Galerie (Sicht schräg von unten hoch, ein einfacher Lüftungsausgang eines Parkhauses) Von oben: ![]() → Bild in der Galerie (Das war damals eine kleine Bridge) Ebenfalls von steil oben: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ein schönes Thema....ich habe dazu im Konservenbereich ein paar Pflanzenaufnahmen aus der Froschperspektive zu bieten:
![]() → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Aber auch anderes könnte man zeigen: Der Gateway Arch in St Louis aus ungewohnter Perspektive → Bild in der Galerie Eine etwas andere Ansicht einer Deckenlampe → Bild in der Galerie Schiffsschrauben. Von Pseudoerotik → Bild in der Galerie Bis abstrakt → Bild in der Galerie Gilt auch Makro als ungewöhnliche Perspektive? Ich finde schon, denn... Poliertes Metall per Makro sieht manchmal nach Schuppen oder Federn aus → Bild in der Galerie Und diese fremde Welt ist..... → Bild in der Galerie ...schlicht Salatsoße Ich hoffe, das passt alles zur Vorstellung vom Thema Viele Grüße Ingo
![]() |
#19 |
|
uui, das Thema ist aber vielseitig und umfangreich.
![]() ![]() Gilt das auch? Ich habe im Regen ein timelapse auf der Terrasse gemacht: Schneckensprint ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Mutation in der Wilhelma. Oder doch Tschernobyl???
![]() → Bild in der Galerie Basel ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|