![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» α9 II: Die neue Alpha 9 II von Sony für professionelle Sportfotografen und Fotojournalisten |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 |
|
„It's not a bug, it's a feature“
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
|
Doch, den hab ich sogar gelesen!
![]() Ich hab jetzt die Staubgeschichte AUS gemacht und jetzt erscheint das ganze nicht mehr. Ich würde aber gerne hinter die Logik kommen. Hat Sony Angst, dass ich meine Verschlusslamellen mit Hilfe der Sonne und eines Objektives toaste??? ![]() ![]() ![]() Bei dieser Logik hätten dieselben Leute um den Sensor gar keine Angst!? Ich weiß ja nicht wie diese Leute denken aber wenn ich meine Kamera AUS habe dann ist der Objektivdeckel auf dem Objektiv und die Kamera auf keinen Fall in der prallen Sonne.
![]() |
#234 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#235 | ||
|
Zitat:
Der Verschluss ist schwarz, hauchdünn und soll einfallendes Licht möglichst effektiv absorbieren. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der anfängt zu schmoren, wenn die Sonne vorne ins Objektiv scheint. Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | ||
|
Zitat:
Doch nicht gelesen. ![]() Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | |
|
Zitat:
Mal ne Andere Frage bezüglich der A9II: Kommt Ihr auch mit Euren Nasen an C3?
![]() |
![]() |
#238 |
|
Ja, lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge.
(Wieso sagst du "Klaudia" zu Oli?) Was meine Nase angeht ... ich hab zwar keine α9 II, aber wenn ich irgendwo drankommen würde, dann höchstens an die Mitteltaste im Steuerkreuz. Ich versuche gerade, mir anhand der Abbildung vorzustellen, wie man mit der Nase an C3 kommt. ![]()
![]() |
#239 |
|
Weil man bei Aidualk leichter auf Klaudia als auf Oli kommt.
Das C3-Nasenproblem tirtt wahrscheinlich bei mit-rechtem-Auge-Gucker auf. Gruß Flar
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 | |
|
Nach fast 6 Jahren im Forum könnte man aber durchaus mitgekriegt haben, was es mit dem Usernamen für eine Bewandtnis hat. Bei mir könnte man ja sonst auch auf Uschi kommen
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|