![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
|
Tierische Begegnungen
Beim Wandern standen auf einmal Steinböcke auf einem Felsen !
![]() → Bild in der Galerie Mitten im Bach ,zwischen bunten Herbstblättern,machte es sich ein Feuersalamander bequem! ![]() → Bild in der Galerie Bei einer Herbstwanderung durch den Nationalpark Neusiedlersee zogen Kraniche über uns hinweg! ![]() → Bild in der Galerie Im Neusiedlersee versuchte ein Löffler sein Glück! ![]() → Bild in der Galerie In einer Wiese entdeckte ich ein großes feingesponnenes Netz mit lauter kleinen Spinnen darin! Ich nenne es "Spinnenkindergarten" ! ![]() → Bild in der Galerie Bei einer "Makro-Tour" kam mir diese Libelle vor die Linse! ![]() → Bild in der Galerie Bei der Beobachtung von Bienenfressern ließ sich plötzlich der Habicht blicken! ![]() → Bild in der Galerie Bienenfresse mit Beute! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mönchsgrasmücke Weibchen ![]() → Bild in der Galerie Eine Gottesanbeterin mit Blick "pass auf sonst fresse ich dich" ! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von zuckerbaer69 (12.01.2020 um 13:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|