![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
Das Bild liegt bereits auf einer Archivplatte, da schon älter. Ich schaue mir das Original bezüglich EBV an. Heute gibt es etwas Dokumentarisches. Der Kollege besucht öfter mal unseren Garten und noch öfter mein Auto. ![]() Entstanden ist es mit dem 50-500 Sigma an die A7RIII adaptiert bei 500 mm. ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
![]() |
#153 |
|
Ich habe noch einen schlafenden Laubfrosch
![]() → Bild in der Galerie @Ingo: Danke für die Berichtigung !
![]() |
#154 |
Themenersteller
|
Eine Krähe hat sich neben dem Museum of Icelandic Witchcraft and Sorcery gemütlich eingenistet
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Was Altes mit der damals noch neuen Kamera. Buckelwal im Sankt Lorenz Strom, Kanada
![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Habe es leider nicht eher geschafft: Eine kleine Schlange (etwa bleistiftdick) in der nähe von Crescent Junction, Utah,
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Vielleicht eine gute Gelegenheit, eines meiner ältesten Bilder aus der Galerie zu kramen.
Obwohl ich inhaltlich etwas Probleme mit der anscheinenden Botschaft habe, den Zoos spielen eine wichtige Rolle beim Arterhalt der Orangs und denen geht es in aller Regel gut dort.. ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht lege ich daher auch noch das hier nach, da es ein wenig Zufriedenheit ausdrückt: Dieser Orang hat es sich offenbar an seinem Lieblingsruheplatz bequem gemacht. Denn die Bilder von 2010 → Bild in der Galerie Und 2017.... ![]() → Bild in der Galerie Ähneln sich doch sehr. merke, auch Orangs sieht man das Älterwerden an ![]() Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (08.01.2020 um 09:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Ein Friese in Frankreich
![]() → Bild in der Galerie PS Sorry, ist ja auch ein Haustier. Ich gelobe Besserung.
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (08.01.2020 um 12:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|