![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Mal angenommen, ich gehe mit meinem Bild in die Werkstatt und die Male kommen alle weg: - Genau jetzt gefällt mir mein Bild nicht mehr, weil ich es mochte wie es war und eigentlich gar nicht verändern wollte. - Jetzt stelle ich es in den Rahmen. - Ein User, dem die Male gefallen haben, bedauert nun deren Entfernung. Und jetzt??? Das Bild befand sich OHNE Male und Haare auf meiner Festplatte, und ich habe es gelöscht. Warum sollte ich jetzt in die Werkstatt gehen, wo mir wieder erklärt wird, dass etwas weg muss, was ich schon weg hatte? Somit behaupte ich hier ganz klar, dass die Werkstatt nicht für Fragen des persönlichen Geschmacks geeignet ist. Haare im Gesicht: Geschmacksache Male im Gesicht: Geschmacksache Pose: Geschmacksache Eben deshalb will kein Mensch mit seinem Bild in die Werkstatt, nur um es aufgrund 100 verschiedener Geschmäcker abzuändern bis zum geht-nicht-mehr. Das Ergebnis sind dann Motorräder ohne Ständer, die eigentlich umfallen müssten. Die Werkstatt ist dazu da, wenn ich im Bild eine Vignette habe und nicht weiß, wie ich diese softwaretechnisch entfernen soll. Oder meine Tiefenschärfe Müll ist, und gezielt nach Ratschlägen suche, wie ich das besser machen kann. Eben solche Probleme, bei welchen "du nicht weißt, wie du sie umsetzen sollst". Ich weiß aber, wie man Male entfernt. Geändert von Alpenmoosi (17.12.2019 um 00:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|