Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A7RIV vs A6500 mit 100-400GM

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2019, 09:49   #9
kiwi05

Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
Ich nicht, und einige, die ich kenne, die mit Sony fotografieren, und auch des Öfteren am Haff Remich treffe, sind alle mit A9 + 200-600mm unterwegs. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich aber nicht erläutern will, .......
Würde mich schon interessieren, was du für Gründe meinst.
Das Haff Remich, als beliebter überregionaler Treffpunkt von Wildlifefotografen, ist ganz sicher eine Location für ganz spezielle Anwendungen, wo die A9 mit ihren Tracking-Möglichkeiten bei bewegten Objekten ihre Vorteile haben kann. Aber hat sie die wirklich gegenüber der A6600?
Und Thema des Threads war ja eher, welche Unterschiede sich zwischen einer aktuellen Sony APS-C und einer A7RIV in APS-C Modus auftun: Erwartungsgemäß eher keine.
Und hier hätte die A9 mit 10 MP an APS-C ja eher das Nachsehen.

Obendrein ging es, den Motiven des TO nach zu urteilen, nicht um Wildlifemotive in Bewegung.

Das ist doch in der heutigen Situation im Sony Angebot das Tolle:
Wenn ich meine Bedürfisse kenne, kann ich aus mehreren Alternativen, die für mich und meine Anwendungen beste Kamera rauspicken.
Etwas für Spezialisten, mehr Allround, eher klein und leicht....jeder was er mag und alles richtig gut.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln