![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1621 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Bild ist schon etwas älter ![]() → Bild in der Galerie Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1622 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1623 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Schliesse mich Hans-Werner an und hoffe er darf lange leben. Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1624 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Im übrigen: Auch eine Bachstelze will erst einmal sauber abgelichtet sein... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1625 |
Themenersteller
|
Ziesel in der Steppe
Wieder mal ein Griff ins Archiv. Auf die Ziesel stieß ich gestern Abend eher zufällig, als ich etwas anderes suchte. Aufgenommen habe ich sie 2016 in den Steppen Russlands. Ich bin gar nicht mal sicher, ob das überhaupt noch Europa war. Allerdings ist die Grenze zum nahen Kasachstan und damit zu Asien ohnehin nur eine imaginäre. Und Europa als eigenständigen Kontinent gibt es sowieso nur in westeuropäischen Geografiebüchern. Überall woanders sprich man halt von Eurasien…
Ich denke mal, das ist der Kleinziesel, auch wenn sich über die eurasische Landmasse 15 Ziesel-Arten verteilen. In dieser Ecke leben etwa noch der Gelbziesel und der Perlziesel, aber laut Google sehen die anders aus.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kamera war übrigens die A6000 mit dem Tamron 18-200. Das war einige Jahre meine bevorzugte Reise-Kombi, ehe ich mir dann meine erste RX10 (Mark 3) zulegte.
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (29.08.2019 um 09:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1626 | |
|
Zitat:
da hast du ja wieder mal etwas sehr schönes aus der Kiste gekramt. ![]() ![]() Heute morgen konnte ich noch mal schnell Brüderchen & Schwesterchen auf den Sensor bannen, bevor ich mich in ein entspanntes, fotofreies Wochenende nach Leipzig (inklusive Zoobesuch, war da das letzte Mal vor ca. 50 Jahren) begebe. Wir sind die Neuen... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und natürlich auch wieder Kraniche. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (29.08.2019 um 14:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1627 |
|
Moojen Moojen
Ja ich habe noch zwei Bilder vom Dienstag und zwei von Heute Morgen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und das ist von Heute Morgen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1628 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Du kommst ja ganz schön rum ![]() Schöne Bilder ![]() Gruss Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1629 | ||
Themenersteller
|
Andreas, was Du mal so eben an solider Hausmannskost aus dem Kochtopf zauberst...!!
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (29.08.2019 um 22:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1630 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |