![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Das ist mir mit 42 Minuten doch etwas zu lang, zumal die Frage derzeit für mich nicht aktuell ist. Belegt das Video, dass Intel die Herausgeber für die Gewichtungsänderung bestochen hat (das wäre schon übel)? Hast Du einen Zeitpunkt im Video dafür?
Ich habe im Februar einen i9-9900 gekauft, der zu meinem bisherigen Mainboard kompatibel ist. Die Frage nach einem Prozessor von AMD stellte sich in diesem Fall also nicht. Wenn es in einigen Jahren einen relevanten Leistungszuwachs bei den Prozessoren kommen sollte und ich den tatsächlich brauchen sollte, dann wird die Frage AMD oder Intel ohnehin neu entschieden, es sei denn, die dann aktuellen Prozessoren liefen noch in meinem MB und die Perepherie hätte nicht wesentlich an Geschwindigkeit zugelegt. Die allgemeinen Benchmarks beachte ich kaum. Ich sehe mir spezielle Benchmarks an, die auf Photoshop sowie Videokompressionsprogramme ausgelegt sind. Graka brauche ich nicht, die eingebaute UHD 630 reicht. Auch für Spieler gibt es doch tonnenweise Benschmarks, die diverse Spiele als Benchmarks heranziehen. Sich bei Rechnern nur auf eine Sammelzahl zu beschränken, ist noch wesentlich sinnloser als DXO Score für Kameras.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|