![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
Registriert seit: 21.09.2018
Ort: Reinbek
Beiträge: 1.273
|
Moin!
Eine Originalrechnung habe ich leider nicht, und wie Du richtig vermutest, habe ich die Gewährleistung von dem Händler, nicht von Sony. Du bist ja nun schon der zweite hier, der Herrn Mayr aus AT offensichtlich kennt. Scheint also ein ausgewiesener Experte zu sein. Ich werde ihn einfach mal anschreiben, wobei es auf der Website von dem Laden leider keine personenbezogenen Mailadressen gibt (auch keine Telefonnummern). Aber noch eine andere Idee wegen der Garantie von Sony: Müsste Sony nicht anhand der Seriennummer feststellen können, von wann die Kamera ist? Und wenn sie vor weniger als 2 Jahren hergestellt wurde, dann ist doch das Verkaufsdatum nicht relevant, oder? Ich weiß, dass das zum Beispiel bei Eizo so ist. Ich hatte vor Jahren mal überlegt, einen Monitor zu kaufen, den jemand angeblich bei einem Preisausschreiben gewonnen hat, und der somit keine Rechnung hatte. Ich hatte daher bei Eizo nachgefragt, und die haben gesagt, dass sie das Alter anhand der Seriennummer ermitteln können, und somit auf eine Rechnung verzichten können. Vielleicht ist das bei Sony ja auch so? Ich werde da mal bei Sony nachfragen. Meine Kamera ist allerdings wohl eine der ersten, denn sie ist von dem Blitzschuh-Problem betroffen, was wohl nur in der ersten Serie aufgetreten ist. Viele Grüße, Björn |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|