![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
Das tut ja niemand - niemand sieht alles als illegal an - Du darfst aber eben auf einer Plattform kein fremdes Eigentum einfach so veröffentlichen. Dreh es um: solange alles legal ist darfst Du ja auch in Zukunft alles hochladen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Etwas Satire zur Beruhigung der Gemüter:
https://www.der-postillon.com/2019/0...filter-eu.html Achtung: Dieser Link führt zum Urheber des Artikels. Ich stehe in keiner kommerziellen Beziehung zum Urheber und beanspruche keine Vermittlungstantieme. Außer den Verbindungskosten fallen keine weiteren Gebühren an. ![]()
![]() |
#183 |
|
Ich versuche mich mal an einem Autovergleich, das geht doch immer, oder?
![]() Also, du willst dein Auto verleihen, an Verwandte oder Freunde. Heute ist es so, wenn der Freund dann irgendwo seine Parkgebühren nicht zahlt, bekommst du irgendwann die Rechnung/Strafe und holst dir das Geld von deinem Kumpel wieder. Mit dem neuen Modell musst du sicherstellen, dass dein Freund nirgends fährt oder parkt wo er nicht darf und immer die Gebühren bezahlt – und zwar bevor du ihm den Schlüssel gibst. Also wirst du in dein Auto auf eigenen Kosten einen Online-Modul einbauen, dass die Position ständig an einen Überwachungsdienstleister sendet (den du bezahlst), der dann automatisch Park- und Mautgebühren abrechnet und das Auto abschaltet, wenn dein Freund irgendwohin will, wo er nicht darf (z.B. in eine Anwohnerstraße). Alles klar? ![]()
![]() |
#185 |
|
Eben, als kleiner "Betreiber" würde du das tun, analog würde ein kleines Forum dichtmachen.
Ein großer Autovermieter (= Youtube) hätte andere Möglichkeiten.
It's not a game anymore. Geändert von Alison (28.03.2019 um 16:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich kann also kein von mir selbst angefertigtes Bild, bei dem ganz klar ist, dass ich der Urheber bin, einfach hochladen, es muss erst von dritter Stelle geprüft und bewiesen werden, dass dieses Bild nicht Urheberrechte anderer verletzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
Wenn Du Dir zu 100% sicher bist, dass auf Deiner Website nichts hochgeladen wird, was jemanden anderen gehört, musst Du gar nichts zwanghaft prüfen lassen
![]() |
![]() |
#188 |
|
Selbst wenn Du Urheber Deines Bildes bist, kann der Upload illegal sein, nämlich dann, wenn Du die Verwertungsrechte exklusiv abgetreten hast.
Dat Ei
![]() |
#189 |
|
Na gut, dann bist Du aber auch nicht Inhaber der Rechte, also logischerweise ist es dann illegal...
![]() |
#190 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn eine Plattform nicht permant dem Risiko ausgesetzt sein möchte, wegen Verbreitung illegaler Bilder verklagt zu werden, dann wird sie dir nicht mehr einfach so glauben, dass das was Du hochlädst, legal ist, dann MUSS sie ALLES vorher prüfen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|