![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#911 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#912 |
|
Es ist schon manchmal verblüffend, wie lange man sich an einem Werbespruch abarbeiten kann...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#913 | |
|
Zitat:
( Selbst wenn die Kernaussage Schrott ist, Wird dadurch ja eine Verknüpfung Aufgebaut, In dem Fall Nikon, und um so mehr der Name Nikon Wahrgenomen wird, so höher die Werbewirkung. ) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#914 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Knapp 3K geben doch nur wenige Fotoenthusiasten unbewußt aus, oder? Außer es gibt dieses "Haben will", dann darfs auch etwas mehr kosten. Davon ist aber weit und breit nichts zu hören und zu sehen. Medial verfestigt sich eher ein "Besser Abwarten". Insofern ist es eher ein Albtraum für Nikon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#915 | |
|
Zitat:
und habe nach wie vor keinerlei Ambitionen mir eine spiegellose Kamera zuzulegen, zumal mein altes Arbeitspferd D4 nach wie vor klaglos ihren Dienst verrichtet. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#916 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wie ich finde kann man aktuell wirklich profitieren von Wechslern auf Spiegellos (man bekommt viel Kamera mit Klapperspiegel zum guten kurs). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#917 | |
|
Zitat:
Geh mir weg, mit all dem unzuverlässigen neumodischen Kram, gleich welchen Herstellers, in kritischen fotografischen Situationen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#918 |
|
Ich finde die Antworten auf die Frage, 'Einsteigen ins Z-System oder nicht', sehr interessant.
![]() Aber ich dachte es mir, dass nur wenige Nikonuser aktuell einen Grund sehen umzusteigen, zumindest für die erste Generation. Zu ausgebaut und umfänglich ist das DSLR System. Ich bin gespannt, wenn wir die Frage 2020/21 wiederholen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#919 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#920 |
|
So meinte ich das gar nicht.
![]() Die zweite Generation wird bestimmt attraktiver werden und bis dahin werden auch mehr native Objektive zur Verfügung stehen, vielleicht auch Zeiss AF. Bei Sony war das A-Mount nicht so sehr ausgebaut/aktuell wie bei Nikon der DSLR Bereich. Alleine deshalb wird es das Z-Mount schwerer haben.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|