|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ich kenne den Ort nicht, also könnte es in meiner Welt dort auch so aussehen.
Mich spricht das Bild an. Die Elemente passen optisch zueinander und ergeben ein schönes harmonisches Ganzes. Eine kleine verwischte Wolke rechts oben hätte noch dazugepasst. Die technischen Fehler (Halos, Streifen im Himmel) sollten im Bilderrahmen beseitigt werden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Als Schleswig-Holsteiner kenne ich natürlich den Leuchtturm. Mich hat es deshalb als Foto auch nicht angesprochen, weil es nicht stimmig ist.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Vielen Dank nochmal für Eure Rückmeldungen. Freut mich, wenn ich hier auch Bildbearbeitungs-"gegner" ansprechen konnte. Ich hab mir das Bild nochmal vorgenommen. Die Streifen sind mir tatsächlich erst nach Eurem Hinweis aufgefallen
Das horizontale Spiegeln überlasse ich dann doch Euren Vorstellungen, konnte mich nicht dazu überwinden. Schliesslich habe ich das Motiv so vorgefunden → Bild in der Galerie Das lass ich jetzt mal unkommentiert... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Warum muss ein Bild die Realität widerspiegeln?
Ich bin echt froh, dass ich den Ort nicht kenne und ich das Bild gut finden kann. Sind wir jetzt ein Bio-Bildladen?
Geändert von dey (28.01.2019 um 19:34 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Bio-Bildladen, hier gibt es nur unbehandelte RAW-Kost!
Bild finde ich Besser als 99% der Bilder, die mir die Google-Bildsuche zeigt (kenne die Gegend nicht). Geändert von KSO (29.01.2019 um 14:05 Uhr) Grund: Typos. Leider zu spät, Text wurde schon zitiert ;-) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
Wobei ich die Bearbeitung des TO nicht bemängele, sondern es ist eben so das ich diesen Leuchtturm seit Kindertagen (bin in der Nähe groß geworden) kenne, und somit das Original lieber mag.
|
|
|
|
#8 |
|
|
Das kann ich gute verstehen, würde mir wahrscheinlich genauso gehen.
Mir gefallen die echten Bilder nicht so sehr, weil sie mir in der Regel zuviel Land und zu wenig Wasser zeigen, was halt nun so mal so ist. Böser Scherz am Rande, vielleicht wird das ja mit der Klimaerwärmung wieder was mit dem Wasser. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Der war gut.
Die Überarbeitung hat dem Bild gut getan.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|