SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α6300: Umstieg auf E-Mount Spiegellose
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2018, 21:35   #3
gubheinicke

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 102
@mrrondi
Ja ich habe einige Festbrennweiten und Blitz und elektronscher Auslöser Filter für die Objektive, das summiert sich. Ich muss aber sagen, mir hat damals die Vorführung der 6300 von Sony schon gut gefallen.
Ich durfte dort auch die A 7 mal in die Hand nehmen, leider konnte ich das Angebot mit der Kamera eine Zootour zu machen nicht wahrnehmen, heul, ich fürchte aber, dass das Begehrlichkeiten geweckt hätte, die ich mir nicht leisten kann. Schließlich sind die VM Objektive auch heftig im Preis, naja ich meine Lichtstark ist halt eh meist teuer.
Der Gedanke die A 77 Ii noch mal zu kaufen ist auch noch da.
Wie ist das mit GPS bei der A 6300?
gubheinicke ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.