![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Was im Zusammenhang mit meiner alten A57 noch auffällt. Bereits das "ROH-RAW" ist deutlich schärfer bei der A7RII. Nachschärfen braucht man nur im geringen Maße. Auch was die anderen Parameter angeht wie Klarheit, Tiefen oder Farbtreue, muß man bei der A7RII jetzt deutlich weniger "Hand anlegen" als bei der A57.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Ein Hallo in die Runde
![]() Nun geistern im Net Preise zwischen 65 und 79EUR rum für die Sony Version. Wenn ich allerdings auf die Homepage gehe, dann gibt es die Software da nur für 2019EUR?! ![]() Haben sich die Preise da geändert oder gilt das nur wenn man eine Vorgängerversion hat? Vielleicht ist der @Usch da aussagefähig ![]() ![]() Allen einen schönen Feiertag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Zudem, zum nachlesen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=187877 Grüsse
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Frage ich mal konkret. Was ist aktuell die preislich beste Variante um an C1 zu kommen? Die Testphase der Pro Version ist bei mir abgelaufen und ich möchte die Express Version auf Pro Updaten. Brauche aber wie gesagt ausschließlich nur die Sony Version!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hast du schon mal was von "Googl" gehört? Gib dort mal in die Suche "Capture 1 Sony" ein. Du erhältst einige Treffer wo diede Version zu haben ist. Z.B bei Chip:
https://www.chip.de/downloads/Captur..._72855466.html dort steht: Vorteile sehr funktionsreich für Sony-Kameras völlig kostenlos aber wenn du unbedingt den vorherigen Link benutzt und über 200€ bezahlen willst - BITTE Ich benutze C1 für Sony seit mehreren Jahren. Seit Vers. 9 und alle Upgrades bis 11.3 kostenlos. Habe auch das gefunden: https://www.phaseone.com/de-DE/Captu...-One-Sony.aspx Geändert von fbenzner (03.10.2018 um 12:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
@fbenzner, Du solltest mal lesen was ich geschrieben habe und mich hier nicht angehen!!
Dein Link ist Express Version. Ich hatte aber klar gesagt, das ich auf Pro updaten will und auch muß, weil nur da es möglich ist, mit Ebenen zu arbeiten. Dies ist für mich zwingend erforderlich für die Bearbeitung!! Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Wer mit der Express-Version zufrieden ist, hat klar den Vorteil vom Geldausgeben noch nicht begriffen
![]() ![]() ![]() Ja, die Pro (Sony) kostet seit dem 25.09. 219€. Evtl. wäre es Vorteilhaft, wenn du dich mit einer Schweizer IP anmeldest, dann zahlst du nur CHF 219.- ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|