SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2018, 22:20   #11
wus

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Bei jeder Pressekonferenz oder ähnlichem schaue ich im TV. Canon ja, Nikon, ja. E-Mount? Noch nicht einmal. Ich frag mich immer häufiger warum nicht.
Also entschuldige, ich glaube das muss daran liegen dass Du auf dem Auge blind bist. Gerade im TV sind mir jetzt schon des öfteren diverse A7 aufgefallen, und zwar ohne dass ich spziell danach gesucht hätte.

Ich bin auch öfters auf dem Münchner Marienplatz, wo immer Massen von Touristen sind. Da sehe ich zwar nicht oft, aber doch ab und zu Leute mit Sony E-Mount Kameras. Ich würde mal so grob schätzen vielleicht einer von 20 oder 30, von denen, die mit einer richtigen Kamera (im Gegensatz zum Smartphone) fotografieren. Mit Sicherheit öfter als Fuji. Und auch häufiger als A-Mount - das habe ich tatsächlich noch fast nie in freier Wildbahn angetroffen.

Zitat:
Zitat von berlac Beitrag anzeigen
Interessant an deiner Statistik ist aber das die 6000 recht deutlich vorne liegt. Würde dafür sprechen, dass Sony auch mal bei APS-C nachlegen sollte.
Das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich daran liegen, dass die A6000 recht billig ist, und auch schon etliche Jahre am Markt. Mit APS-C hat das genau so viel zu tun, dass kleinere Sensoren billiger sind als große.

Zitat:
Zitat von kppo Beitrag anzeigen
Es wird wohl die angekündigte "Mini A9 APS-C" sein und mit Adapterlösung.
Habe ich was verpasst? Wurde da tatsächlich was offiziell angekündigt? Wann und von wem???

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln