![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Die Bilder sind toll - vor allem wenn ich die Belichtungszeiten sehe
![]() ![]() Auch wenn wir hier nicht im 'Rahmen' sind, hätte ich ein paar Nachfragen zu den Bildern, was mir beim betrachten aufgefallen ist: Die Plejaden sind sehr cool in ihrem blauen Nebel eingefangen. ![]() Aussenrum im Hintergrund ist viel braun zwischen dem dunklen Himmel zu sehen. Woher kommt das? Aus der Bearbeitung oder ist da tatsächlich eine Struktur? Bei Sadr sieht das so aus, als wenn das Bild Richtung rechts unten etwas flau wird im Vergleich zu den anderen Bereichen. Wo kommt das her? 'Zauberer Nebel' habe ich tatsächlich noch nie gehört/gelesen. ![]() ![]() Das neue Objektiv scheint echt toll zu harmonieren. Kann man es eigentlich abblenden? Würde das überhaupt Sinn machen? Hammer, wie sich das bei dir im Laufe der Zeit entwickelt. ![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|