![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klaus
![]() ![]() Ich stimme Dir zu, die Nikon 850 ist ein mega Kamera. Die Beste, weiß ich nicht, aber mega. Wenn sie nicht so mega groß wäre. Daher interessiert mich die z7 schon. Diese Woche war ich auf einer Präsentation der z6 und z7. Die z7 ist schon beeindruckend, ohne Zweifel. Ich konnte Bilder bei unterschiedlichen ISO Stufen aufnehmen und anschließend in 100% Ansicht anschauen. Zwischen meiner a7rii (die ich dabei hatte) und der z7 sind deutliche Unterschiede vorhanden. Der AF funktioniert auch mit F-Gläser ausgezeichnet, weiß jetzt nicht wo das Problem ist, das in einigen Foren von sich gegeben wurd. Das Tracking hatten die nicht aktiviert bekommen ![]() ![]() Die Kamera hat man richtig im Griff, nicht so wie die a7rii oder a9. Das Menu ist mega einfach zu bedienen. Also, der der Landschaften fotografiert, man kommt ja auch noch billiger an F Objektive ran, hat damit eine ganz klare Alternative. Ich warte noch 2 Jahre und schaue mir die nächste Gen an. Geändert von matti62 (22.09.2018 um 11:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|