![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
Diese Gedanken bezogen sich nicht auf das Review, sondern kamen mir schon anfangs, als ich die Gehäuse (z.B. die Schräge am oberen Rand der Kamerarückseite) und die Datenblätter sah. Alles irgendwie verdammt ähnlich. Ist ja auch nicht schlecht, schließlich haben A7rII und A7II auch eine Menge zufriedene Kunden gefunden.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
Der Typ empfiehlt Sony?? Das tut er sonst nie. Ist aber auch keine Empfehlung, auf die man stolz sein darf.
![]() |
#433 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
Kann jemand mal im Titel "reinvented" in Anführungszeichen setzen oder danach zumindest ein Fragezeichen ?
![]() |
#435 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#437 | |
|
Zitat:
Natürlich bleibt ein Fotoapparat ein Fotoapparat und wird dementsprechend ähnlichkeiten mit anderen Fotoapparaten vergleichbaren Typs haben. Aber reinvented ist da nichts. Z6 und Z7 sind den Sonys der vorherigen Generation aber deutlich ähnlicher als den DSLMs anderer Marken. Canon scheint einen anderen Weg zu gehen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
Also ich übersetze "reinvented" mit "neu erfunden".
Und bei dem langen Teaser-Tamtam hätte ich bei diesem Zusatz wirklich mehr erwartet, als das, was durch die Präsentation am 23.8. und der Berichterstattung darüber bis jetzt ans Licht gekommen ist. Entweder kann oder will Nikon es im spiegellosen Bereich nicht besser machen. Aber wenn der Nikon-Kunde sich damit zufrieden gibt, ist ja alles in Ordnung. Für mich sind, Wissensstand heute, die Z6 und die Z7 keine Alternative zu A7III, A7RIII und A9. Neukunden kann Nikon eigentlich nicht damit gewinnen. Aber die Zukunft wird es zeigen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
|
Moin Ralf,
das ist die eine auch mir bekannte Übersetzung. Es gibt aber auch noch die "neu definiert". Bezieht man das mal nur auf die bisherige Nikon-Produktpalette, so kann man "reinvented" vor dem Hintergrund des bisherigen Rohrkrepierers durchaus stehen lassen,vielleicht sogar als Eingeständnis sehen, dass der erste Versuch nicht zukunftsträchtig war. Dat Ei
![]() |
#440 |
|
Wer besucht denn die Photokina von Euch und kommt in den Genuß Nikon, Canon und Sony Neulinge zu begutachten und zu vergleichen?Vielfach ergeben sich dann neue Sichtweisen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|