![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Und warum ich nicht wechsle? Geld in Sony Linsen zu schade, aber das Argument wird aktuell niedriger und niedriger..... Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja ja der AF der A77II ist eine kleine Diva. Aber wenn man sich mit ihr wirklich beschäftigt, treibt man ihr das divenhafte ganz schnell aus. Nur ein Beispiel und meine Kamera war weder zum justieren noch hab ich da ne Microkorrektur vorgenommenen. Im Frühjahr hab ich mir das Tamron 150-600mm G1 gekauft. Habs angeschraubt und bin damit, zusammen mit einem Kollegen, hier bei uns ins Naturschutzgebiet gefahren, Blässgänse fotografieren. Da war nichts vorher justiert, das Objektiv kam aus der Verpackung so an die Kamera. Ich hab an dem Morgen vielleicht 160 Aufnahmen gemacht, alle Freihand. Sitzende Gänse als auch fliegende im Schwarm. Wenns hochkommt, waren 15 nicht optimal scharf, was wohl auch mit an mir gelegen hat, ganz simpel verwackelt. Ein paar der Bilder hab ich auch hier gepostet. Das sind jetzt nicht die besten Bilder in der Naturfotografie, aber für den Anfang hat die A77II und das Tamron zumindest mich, voll überzeugt.
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Wenige Euro, große Wirkung. Dann klappts auch mit dem AF. Mit dem 70-400 ist man dann schon konkurrenzfähig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein Problem weniger bei spiegellosen Systemen, da ist nx mit AF-Justieren!
![]() ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Dann sind die Aussichten, dass du endlich wechselst und wir deine Nörgelei nicht mehr ertragen müssen höher ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Du hast es jetzt geschaft... Zitat:
![]() Wäre übrigens viel einfacher gewesen, wenn du mich ignorierst, aber dann geht ja dein Posting-Zähler nicht hoch ![]() Gruß Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Könnt ihr das bitte per PN weiterbetreiben? Danke.
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Nö kann ich nicht, überleg' mal wieso? Nee, ich sag's dir, sonst endet das ja nie
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|