![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Vieles was ihr da aufzählt lässt sich aber ganz wunderbar z.B. mit der D850 im Liveviewmodus machen. Den Rest brauche ich glaube ich nicht. Eine DSLR mit hochgeklappten Spiegel ist auch spiegellos. Für mich überwiegen immernoch die Nachteile der rein spiegellosen Kamera um sowas als Hauptsystem zu nutzen, aber als Zweitsystem / Zweitbody ist eine Spiegellose OK. Wenn Nikon hier die Zwangsabwanderung zu Sony/Canon/Olympus/Fuji/Leica et. al. stoppen und die Bestandskunden im System halten will ist das sicher vernünftig. Daher gilt für Nikon: You‘ll better impress me. Nur mit vollständiger Kompatibilität von Blitzen, adaptierten Objektiven und anderem Zubehör und einer fairen Preispolitik lockt mich Nikon zurück. Wenn Sie einfach einen 5000 EUR teuren Strip-Down der D850 mit ein bisschen mehr Video-Gedöns und unsinnigen Gimmicks auffahren... no deal. Auch die aktuelle SnapBridge Software müsste grundlegend überarbeitet werden... Die Erwartungen sind hoch...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (11.08.2018 um 15:53 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|