Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Koffer für Fotoausrüstung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2018, 08:00   #27
wus

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Bin auch schon sehr Oft in dieser Region gewesen, habe aber noch nie so viel an Objektiven gebraucht, vor allem kein 400er.
Naja, also für Wildlife ist ein Tele um so besser je länger seine Brennweite. Ich habe das 70400G immer dabei, und an der APS-C ist es ja praktisch ein 600er. Manchmal hätte ich gerne auch noch längere Brennweiten gehabt.

Zitat:
Zitat von nobody23 Beitrag anzeigen
dir ist schon bewusst, dass nur ein einstelliger %satz vom Licht am Boden ankommt?
Mit meinem Rauschmonster A77II kämpfe ich damit natürlich um so mehr. Irgendwo gibt es einfach immer Grenzen, egal mit welchem Equipment. Mit der A9 bist Du da sicherlich besser aufgestellt, vermutlich sogar mit dem TC.

Ich habe in solchen Situationen vereinzelt schon (aufhell-) geblitzt, wenn nicht gerade Äste im Vordergrnd ins Bild ragten. Schau Dir mal Ingo's Vogelfotos von Sri Lanka an, die sind auch tlw. geblitzt. Vielleicht legst Du Dir - wie er - noch einen Better Beamer zu.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln