![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was ich erstaunlich fand war, als die A9 erschien, hab ich mal in einer Diskussion mit Wildlifeprofis erzählt, dass das, was mir wirklich gut an der A9 gefällt ist, das ununterbrochene Sucherbild beim Verfolgen von fliegenden oder rennenden Getier bei Dauerfeuer.
Ich hab das wirklich meiner Meinung nach ausführlich erklärt, da bin ich mir sicher, ist ja auch nicht so schwer. Die haben mich ausgelacht, wer braucht den so einen Sche... ![]() ![]() Erinnerte mich stark an die hier ewig geführten Diskussionen um den zu langsamen AF beim A-Mount. Die endete auch schlagartig, als E-Mount erschien. Da wurde es plötzlich sogar wieder cool, manuell scharf zu stellen. AF Geschwindigkeit war plötzlich bei den Nutzern des E-Mounts überhaupt kein Thema mehr, zumindest nicht mehr so wichtig. Das wurde erst wieder zum Thema, als die A9 erschien und mit einem offenbar hervorragendem AF die User überzeugte und wohl verblüffte. Jetzt müssen plötzlich auch Neuerscheinungen so flott und genau sein. War vorher kaum mal Thema. Ich weiß gar nicht wie ich das vorherige Verhalten des ignorierens, des schlechten, im VF E-Mount vorhandenen AFs nennen soll. Wohlwollende Verdrängung, klingt mir irgendwie zu harmlos für dieses für mich, unerklärliche Phänomen.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|