![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
|
Noch ein paar Eindrücke vom Ort (Qeqertarsuaq ist der Name).
Die 3 Canons lagen direkt vor unserem Garten, mit Verteidigungsblick Richtung Hafen. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich war davon fasziniert, dass der unverbaubare Blick mancher Häuser fast täglich andere Eisberge zeigt. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie An der bei minus Temperaturen schnell trocknenden Wäsche habe ich mich auch versucht. Sie war aber wirklich nicht so gut ins Bild zu bekommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf der anderen Seite der Bucht sieht man schon den schwarzen Strand an dem wir geplant haben, Nachts zu fotografieren. ![]() → Bild in der Galerie Ein erstes orientieren noch bei Tageslicht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (02.05.2018 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|