![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
die Überlegungen sind gut. Ich hatte immer gehofft, dass die a7iii zwischen 30 und 35mpx haben wird, dann hätte ich eventuell auf die a7rii verzichtet. So in der Richtung der 5D MIV oder wahrscheinlich der NF der D750. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]() Wenn Du das Geld dafür hast würde ich die A7III & A7RIII nehmen bzw. zulegen. Wenn Du Anwendungsgebiete für beide Kameras siehst... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
Die A6500 hatte aber von Anfang an das App-Feature in der Firmware integriert. Die zuletzt erschienenen Modelle A9, A7R III, RX10 IV und nun die A7 III haben keine App-Unterstützung mehr. Nach meiner Wahrnehmung hält sich der Protest darüber in Grenzen. Ich gehe davon aus, dass Sony sich von dem Konzept verabschiedet hat und es nun auslaufen lässt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
@Volker mit V
...nun, die A6500 war am Anfang bei keiner einzigen App dabei, nun doch. Allerdings habe ich Anfangs nicht ganz drauf geachtet, was du mit "App-Feature" genau meinst, denn auch die RX10M4 hat den Menue-Punkt (oder so ähnlich - hab sie gerade nicht dabei ![]() Gruss, Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
Die Begründung ist ganz einfach .... Modell wie A6300/A6500, A7rII basieren auf einem Android OS. Deshalb kann man da auch APPs einspielen. Die neuen Modelle wie A9, A7RIII, A7III haben kein Android Betriebssystem mehr, sondern irgendwas Proprietäres. Von daher, glaube ich nicht daran, dass die bisher bekannten APPs darauf laufen werden.
![]() |
![]() |
#148 |
|
Ganz genau aus dem Grund wird es ganz sicher nicht kommen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
wie immer, Sony bleibt bei seiner "Mehrkamera" - strategie und stellt keinen aktuellen Allrounder zur Verfügung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
...nun, es gibt ja eigentlich heutzutage nix mehr, was man nicht auch portieren kann. Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Apps angepasst sind. Ob da nun Android, iOS, Linux oder Windows (oder egal was läuft), sollte nicht das Hindernis sein. Ist eher eine Frage des Aufwands......
...die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() Gruss, Arne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|