![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Stimmt - vielleicht verzeihst Du mir diesen Fehler...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Mir gings aber um die Beurteilung wieviel Sony an Innovationspower in A-Mount steckt und da sind´s eben 4 Jahre in punkto Objektive...
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Und wenn man umsteigt ist es dann doch alles gar nicht mehr so toll, von A-APS-C zu E-APS-C wie bei mir z.B.. Fängt ja schon bei simplen Normalzooms an. Vergleichbares in Sachen BQ zum SAL1650 oder SAL18135 habe ich dort noch nicht gefunden. Selbst das teure "Kit" zu meiner a6500, das SEL1670 macht keinen Stich gegen diese "furchtbar" und "schrecklichen" und "steinalten" A-Mount-"Glump". Ich habe keine wirklich großen Ansprüche, aber das Objektiv überzeugt mich nicht wirklich.
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Dennoch ist es Sony gelungen, ohne grosse Innovationspower mit der a99/2 eine Hammerkamera herauszubringen. Nicht wenigen reicht das. (Ja sind wir denn schon bei Nikon) ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Ich glaube, dieses Objektivaufrechnen bringt nix.
Wenn ich das richtig sehe dreht sich das beim 1118 und 24120 um.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Nochmals zum besseren Verständnis: es geht mir NICHT darum A-Mount als schlecht darzustellen, sondern um die Gedanken die sich manch einer macht. Vielleicht etwas für Dich zur Erschütterung der Vorurteile: ich finde A-Mount ganz, ganz grossartig und habe es jahrelang geliebt!!! Ausserdem fände ich es ganz, ganz grossartig, wenn es A-Mount noch 30 Jahre gäbe!!!
![]() |
![]() |
#117 |
Gesperrt
|
Totgeredet wird A-Mount hauptsächlich von denjenigen, die es nicht (mehr) nutzen. Man könnte ja manchmal fast vermuten das wäre eher ein Komplex und E-Mount ist gar nicht so toll
![]() Und wie vor vielen Posts geschrieben wurde, dass von A'lern behauptet wird mit E kann man nicht fotografieren stimmt auch nicht. Ich konnte bisher immer nur etaas gegen die Bauart des Gehäuses und das damit verbundene Handling lesen. Dass man damit sehr gut fotografieren kann -ergebnisbezogen- muss ja wohl sein...IT'S A SONY... ![]() Darüber hinaus hat Nex voll und ganz recht, es kommt oft auch auf die eigenen Hände an, ob groß ob klein. Zwar auch nicht immer, ich habe kleine Hände und habe schon ausgiebig befummelt mit versch. Objektiven, mir liegt die Bauweise nicht. Trotzdem freue ich mich mit jedem, der sich das für sich richtige aussucht und damit glücklich ist, ob E, A, Nikon.... alles völlig o. K. Geändert von Norbert W (27.01.2018 um 19:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Und ich immer unzufrieden mit den verfügbaren Weitwinkeln.
Zitat:
![]() Aber wozu haben wir hier schon wieder so einen thread!? Ein Tag und weit über 100 Beiträge. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Ja hatte ich, sorry da hab ich mich wohl verlesen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|