![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
Themenersteller
|
Meine Bilder wurden ja netterweise schon von Jens zusammen gefasst.
![]() ![]() Ich hab mir die Freizeit verdient! Obwohl ich schon seit zwei Stunden am Kochen bin...nachher kommt die Familie... *schwitz*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
Es sei dir gegönnt und das hast du dir auch verdient! Man merkt erst richtig, wieviel Arbeit du dir da jeden Tag machst, wenn man sich selber mal hinsetzt und seine Gedanken in Tabellenform zu ordnen beginnt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#823 |
|
Mir als Anfänger steht das ja eigentlich nicht zu, aber ich werde mir die Tage Zeit nehmen und etwas zu deinen Bildern schreiben. Das hast du dir verdient ... nur Geduld.
Jetzt muss ich aber erstmal raus ... seit langem scheint hier mal die Sonne. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#824 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#825 |
Themenersteller
|
Richtig.
![]() Warum meine Bilder nochmal ordnen, wenn ich sie schon geordnet bekommen habe. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
Dann hier auch meine 24 Bilder in einer Tabelle...
![]() |
#827 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#828 |
|
Das bleibt ja Dir überlassen, das zu tun.
![]() |
#829 |
|
So, nach drei Stunden bin ich mit den Nerven völlig am Ende und zerfressen von Selbstzweifeln; nicht, weil meine Bilder durchweg so schlecht sind, sondern weil ich offensichtlich völlig unfähig bin, eine Tabelle hinzubekommen.
Ihr müsst Euch also abfinden mit dem unten stehenden Chaos ... ![]() Hinzu kommt noch, dass ich mit der Reihenfolge auch leicht durcheinander geraten bin... oh je oh je... [table] 1 |2 |3 |4 ![]() → Bild in der Galerie | ![]() | ![]() | ![]() 5 |6 |7 |8 ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie 9 |10 |11 |12 ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie 13 |14 |15 |16 ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie 17 |18 |19 |20 ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie 21 |22 |23 |24 ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie | ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#830 |
|
Hallo Hans, kommt mir bekannt vor!
ich hab auch ziemlich rumgemacht mit dem Tabellen-Code. Wenn ich mir deine Tabelle anschaue, vermute ich du hast vor jedem: →[SIZE="1"] folgendes vergessen einzufügen: {br} geschweifte Klammer auf, "br" für mauellen Seitenumbruch, Klammer zu; dann geht´s weiter mit →[SIZE="1"]; am Ende fehlt noch [/table] probiers mal zu ändern ![]()
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia Geändert von Superwideangle (26.12.2017 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|