Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon D850
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2017, 18:09   #11
Aleks
 
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 948
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Ich meine Sascha Hahne aka Ausdruckslos.
Ah, ausdruckslos, danke. Habe das Team schon paar Mal in BS im Einsatz gesehen (nicht Hochzeit, sah eher nach Promo-Aufträgen aus). Damals waren bei denen aber noch keine Sonys im Einsatz, das wäre mir aufgefallen. Die Arbeitsweise schien professionell und auch die Bildergebnisse gefallen mir gut! Die Bilder spielen auffallend oft mit Schärfe/Unschärfe. Nun mit Sony? Warum nicht. Da sie zeitgleich auch viel Video machen und die E-Mounts gute Videokameras sind, klingt ein solcher Umstieg konsequent. Ich weiß aber nicht, ob der Wechsel das ganze Team betrifft.

Reine Oldschool-Fotografen wie ich, bleiben beim Klapperspiegel. Bin daher gespannt was die D850 wirklich mitbringt, aktuell ist noch alles Spekulation.
Meine D810 ist gerade mal ein halbes Jahr jung (Systemwechsel). Ich habe dort alles, was ich von einer Kamera erwarte, in der gewünschten Qualität/Ausführung und vermisse nichts. Es würde mich extrem überraschen, wenn die D850 etwas mitbringt, wodurch ich die D810 gleich wieder ablösen wollen würde.

Gruß, Aleks
Aleks ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.