Zitat:
Zitat von Yonnix
Ich meine Sascha Hahne aka Ausdruckslos.
|
Ah, ausdruckslos, danke. Habe das Team schon paar Mal in BS im Einsatz gesehen (nicht Hochzeit, sah eher nach Promo-Aufträgen aus). Damals waren bei denen aber noch keine Sonys im Einsatz, das wäre mir aufgefallen. Die Arbeitsweise schien professionell und auch die Bildergebnisse gefallen mir gut! Die Bilder spielen auffallend oft mit Schärfe/Unschärfe. Nun mit Sony? Warum nicht. Da sie zeitgleich auch viel Video machen und die E-Mounts gute Videokameras sind, klingt ein solcher Umstieg konsequent. Ich weiß aber nicht, ob der Wechsel das ganze Team betrifft.
Reine Oldschool-Fotografen wie ich, bleiben beim Klapperspiegel. Bin daher gespannt was die D850 wirklich mitbringt, aktuell ist noch alles Spekulation.
Meine D810 ist gerade mal ein halbes Jahr jung (Systemwechsel). Ich habe dort alles, was ich von einer Kamera erwarte, in der gewünschten Qualität/Ausführung und vermisse nichts. Es würde mich extrem überraschen, wenn die D850 etwas mitbringt, wodurch ich die D810 gleich wieder ablösen wollen würde.
Gruß, Aleks