|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
|
Mit deinem Objektivpark würde ich durchaus über einen Kauf nachdenken.
Wenn du Glück hast, dann funktionieren beim 70-300 USD alle Autofokuspunkte. (Bei meinem geht's nämlich) Von den Brennweiten her hast du das ganze Spektrum von 15 - 400 mm abgedeckt und die Linsen sind ja jetzt nicht die Schlechtesten. Das 70-400 geht an der A99II richtig gut.
__________________
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|