|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 296
|
Man kann bei der A6500 die automatische Abschaltung bei Erhitzung von normal auf hoch umschalten damit die Kamera später ausschaltet , und damit länger einsatzfähig ist .
Hatte ich bei meiner 6500 gemacht . |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 34
|
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob es dazu im Thread schon Informationen gibt. Mich interessiert wie schnell der Autofokus mit Adapter (MC-11, LA-EA3) funktioniert. Vielleicht konnte das jemand schon testen. lg, Balzac
__________________
flickr.com - Bilder |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
|
Zitat:
Der AF mit dem MC11 ist schneller als mit meiner 7Dii beim Sigma 100-400 und 120-300. Auch die Verfolgung funktioniert sehr gut. Lediglich auf die 4d-Fokus-Logiken muss man verzichten (Flex Spot Lock On, Mittel-AF-Verriegelung).
__________________
https://martintimmann.myportfolio.com |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 20.11.2016
Beiträge: 113
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|